Lauftreff

  • Lauftreff
  • Lauftreff
  • Lauftreff

Laufvorbereitung in direkter Nähe zum Marathonfinish auf der Rheinuferpromenade, was könnte mehr Ansporn verleihen?

Getreu dem Motto “nach dem Marathon ist vor dem Marathon” bieten wir interessierten Läufern eine ganzjährige Trainingsunterstützung. Geführt von Profis und mit prominenten Gästen wie André Pollmächer, Carsten Eich oder Sonja Oberem, treffen wir uns einmal monatlich zu unserem kostenlosen Lauftreff auf dem Apolloplatz in Düsseldorf um gemeinsam mit wechselndem Fokus zu trainieren. Nicht nur das Laufen auf der Brückenrunde, sondern auch Themen wie richtiges Dehnen und Krafttraining stehen auf dem Trainingsplan. Die Verpflegung der Läufer übernehmen wir und ein monatliches Gewinnspiel gibt es auch.

Wir freuen uns auf euch!

 

Der Lauftreff ist für Jedermann und kostenlos!

 

Die nächsten Trainingstermine

11. Dezember 2016 
Treffpunkt 10:00 Uhr


15. Januar 2017 
Treffpunkt 10:00 Uhr 


12. Februar 2017 
Treffpunkt 10:00 Uhr


12. März 2017 
Treffpunkt 10:00 Uhr

09. April 2017 
Treffpunkt 10:00 Uhr

loading